Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Durch krankheits- und verletzungsbedingten Absagen musste das Trainergespann ein wenig improvisieren, wodurch eine Elf auf dem Platz stand, die so noch nie zusammen gespielt hat. Dieser vermeintliche Nachteil wirkte sich jedoch nicht aus und wir konnten mit Motivation und Kampfgeist gut gegen den Tabellenzweiten dagegen halten.

Bei unseren eigenen Chancen fehlte leider der letzte genaue Pass, jedoch konnten wir lange, auch mit etwas Glück bei  einem Pfostentreffer, das Gegentor verhindern. Kurz vor der Halbzeit passierte es dann doch und somit ging es mit 0:1 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause fehlte uns teilweiße die nötige Ordnung, was Hagelloch dann für weitere 3 Tore konsequent ausnutzte. In den letzten 20 Minuten kamen wir dann noch zu der ein oder anderen Möglichkeit, jedoch blieb uns der Ehrentreffer vergönnt.

 

 

TVB 2: Sven Manak; Markus Berger, Tarik Papet, Lucas Stowasser, Andreas Schweiker; Dennis Sautter, Tobias Schelling, Oliver von Wulfen, Florian Neumann (David Herter/Simon Buck), Florian eckenwalder; Alexander Geiger