Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Aktive 2te Mannschaft
TSV Gomaringen II - TV Belsen II 0:1 (0:1)

Am Ostersamstag stand für uns das Nachholspiel gegen den TSV Gomaringen an. Wir wussten dass dies ein schweres Spiel werden würde, was sich auch bestätigen sollte.

Gomaringen begann druckvoll und versuchte gleich das Heft in die Hand zu nehmen, jedoch standen wir gut und ließen nur wenige Chancen zu, die spätestens unser Torwart vereitelte. Nach vorne hatten wir auch ein paar Möglichkeiten, allein fehlte uns noch die Genauigkeit für den letzten Pass. In der ca. 30 Minute war es dann aber soweit. Nach einem schnellen Angriff konnte der gegnerische Torwart zwar noch den Schuss von Paul abwehren, jedoch landete der Ball genau bei Jonas, der dann reaktionsschnell vollstreckte. So kamen wir in Führung, die wir auch mit in die Pause nahmen.

In der zweiten Halbzeit war es anfänglich wieder ein ausgeglichenes Spiel, bevor dann Gomaringen den Druck stark erhöhte um das Spiel noch zu drehen. Leider konnten wir unsere Chancen in der 2. Halbzeit nicht nutzen um die Führung zu erhöhen, wodurch eine hitzige Endphase entstand. In dieser verloren wir dann auch ein wenig unsere Ordnung, konnten jedoch mit viel Kampfgeist den Gegentreffer verhindern und so den zweiten Sieg einfahren! Glückwunsch!

      

TVB 2: Sven Manak; Tobias Schelling, Simon Presch, Timon Rabenau, Lukas Reeß; Christian Lauxmann, An Ly (75. Timo Gänßle) , Dennis Sautter (60. Florian Koll), Jonas Walter, Paul Oman; Oliver von Wulfen (80. Andreas Schweiker).