Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Aktive 2te Mannschaft
SG Bieringen/Schwalldorf/Obernau - TV Belsen II 7:1 (0:0)

Diesen Sonntag mussten wir nach Schwalldorf reisen.

Durch viele Verletzungen mussten wir leider mit einem stark dezimierten Kader antreten.
Von Anfang waren wir nicht richtig im Spiel und kamen außerdem nicht richtig mit der Taktik des Gegners zurecht. Dadurch war das Spiel schon zur Halbzeit entscheiden, da wir mit einem 5:0 Rückstand in die Pause gingen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigtne wir uns nun engagierter und starteten nur auch in die Offensive.
In der 52 Minute wurde ein Befreiungsschlag von Lucas Stowasser gefährlich, da sich die Verteidigung des Gegners nicht einig war. Florian Neumann nutzte diese Situation und konnte durch mehrfaches Nachsetzten alleinstehen vor dem Torwart auf 5:1 verkürzen.
In der Folge fehlte uns die Kraft noch weiter zu verkürzen und wir verloren das Vorletzte Punktspiel mit 7:1.
Besonderer Dank gilt Kai Wolfram und Ewald Wirtz, die uns in der Kader Notsituation aushalfen.

Fazit:
Durch viele Fehler in der ersten Halbzeit mussten wir uns durch eine hohe Halbzeitführung schon früh geschlagen geben. Trotzdem zeigten wir in der zweiten Halbzeit eine passable Leistung und konnten schlimmeres verhindern.

TVB 2: Dennis Sautter (70. Min. Ewald Wirtz); Tobias Schelling (65. Min. Kai Wolfram), Lucas Stowasser, Simon Presch, Andreas Schweiker; Kadri Delijaj, Florian Fritzsche, Markus Berger, Oliver von Wulfen, Florian Koll, Florian Neumann