Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

TV Belsen II – SpVgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau 0:6 (0:2)

 

Nach einigen Gesprächen unter der Woche wollten wir gegen den Tabellenführer wieder zu alter Stärke zurück finden. Aber Personell sieht es momentan nicht ganz rosig aus, verletzte, gesperrte oder zeitlich verhinderte Stammspieler lassen die Qualität der letzten Spiele nicht zu.

Defensiv eingestellt versuchten wir das Spiel der Gegner zu zerstören. Leider konnten wir gegen einen sehr guten Gegner nicht alles verhindern und so kam es wie es kommen musste, zwei Treffer bis zur Halbzeit standen zu Buche.

Zweite Halbzeit hatten wir immer weniger dagegen zu setzen und kamen immer öfter zu spät und kassierten weitere vier Treffer zum Endstand.

Fazit: Personell angeschlagen konnten wir nichts erwarten, trotzdem versuchte jeder sein bestes, aber das reicht in der Liga nicht. Nun hoffen wir für den nächsten Spieltag gegen Hailfingen wieder den ein oder anderen Stammspieler dabei zu haben um evtl. noch mal gegen den Abstieg zu punkten.

Heimspiel 12:30Uhr