Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Am vergangenen Samstag hatte die E1 ihr erstes Punktspiel in der Saison da der TSV Gomaringen eine Woche zuvor das Spiel absagen musste.

Bei SV Wannweil angekommen haben wir uns alle in der Kabine getroffen und da merkte man schon das die Spieler konzentriert sind. Dann ging es zum Aufwärmen raus da stellten wir fest das der Rasen nicht der beste Platz ist. Nach dem Aufwärmen ging es nochmal in die Kabine zur Taktik Besprechung und der Trainer hat ein komplettes neues System aufgestellt alle Spieler waren sehr überrascht darüber. Dann ging es los. Wir haben den Ball laufen lassen so das der Gegner gar nicht hinter kam. In der 8 Minuten fiel dann das 1:0 für uns und der 11 Minuten trafen wir gleich wieder durch ein klasse Kombination. In der 12 Minuten zappelte wieder der Ball im Netz. Danach wachte der Gegner auf aber es hat nichts geholfen in der 23 Minuten haben wir die nächste Chance genutzt, in der selben Minuten trafen wir gleich nochmal. In der Halbzeit sprach der Trainer noch zwei Verbesserungen an und dann ging es voll motiviert in die zweite Halbzeit. Kaum hat der Schiri das Spiel wieder angepfiffen trafen wir in der 27 Minuten wieder aber die !Mannschaft wollte mehr Tore schießen. In der 31 Minuten war es wieder so weit durch ein klasse zusammen Spiel zwischen Torspieler, Abwehr, Mittelfeld und Sturm trafen wir wieder. In der 36 Minuten konnte man dann durch eine klasse Flanke das nächste Tor erzielen. Eine Minute später fiel das nächste Tor, zwei Minuten später dann das letzte Tor für uns.

Die Spieler freuten sich nach dem Schlusspfiff für den hohen Sieg nach dem in der letzten Saison in der Rückrunde leider nur verloren haben.

Das Trainer Team ist richtig stolz auf die Leistung was die Spieler am diesen Samstag geleistet haben.

Es spielten:

Leonardt Krajczynski, Paul Lelke, Lasse Textor, Ramon Bort (1 Tor), Leon Saur (3 Tore), David Adam (4 Tore), Samed Demirdögen (2 Tore), Luana Gerlach, Ben Saur

Am Dienstag 8.10.2019 ist unser Nachholspiel gegen TSV Ofterdingen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr bei uns im Stadion beim TV Belsen auf dem Kunstrasen.