Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Am vergangenen Wochenende durften wir das WFV Hallenturnier in der Steinlachhalle veranstalten denn unser Trainer der E1 hat es nach Mössingen geholt.

Da es draußen windig war stürmten unsere Spieler einer nach dem anderen in die Halle, alle waren fit, motiviert und gut gelaunt. Die Eltern hinterher mit leckeren Kuchen und Waffelteigen.

Gut gelaunt ging es ans Aufwärmen vor dem ersten Spiel. Es rückte immer näher vor heimischen Publikum und den anderen Mannschaften gingen wir aufs Spielfeld und warteten bis der Schiri anpfiff. Schnell gingen wir in Führung und konnten lange dagegen halten doch leider kam dann doch es zum 1:1 aber wie wir Spieler sind, kämpften wir bis zur letzten Minute. So kam es, dass Julian beim Anspiel auf Leon zurück legte und Leon sofort geschossen hatte da es nur noch 10 Sekunden Spielzeit waren und traf das Tor indem er einen langen Ball schoss und beim Torspieler durch die Beine ging damit hatte keiner gerechnet der Torspieler stand da wie versteinert aus der Entfernung zu treffen und Derendingen 2 das Spiel nach dem Ausgleich abgeschaltet somit dachten sie es ist so wie es ist .

Im zweiten Spiel mussten wir nicht spielen da der Gegner nicht kam also war es gleich klar 3:0 für uns.

Das vorletzte Spiel gingen wir es lockerer an, denn wir wussten das jeder jedem hilft und wir ein Team sind. Der Schiri pfiff an Zick zack laufen Pässe hier Pässe da die Gegner sind wild durch die Halle gelaufen da sie unbedingt den Ball wollten doch dann kam es schon zum 1: 0. Weiter ging es wir holten uns den Ball wieder . Keine Min. Später kam das 2:0 für uns. Wieder erkämpften wir uns den Ball Schlag auf Schlag fiel 3:0 das 4:0 und 5:0 so gingen wir als klarer Sieger vom Platz.

Im Letzten Spiel war das anstrengendste von allen denn wir mussten kämpfen. Doch durch unseren gelernten Kombinationen hat unser Trainer kaum was sagen müssen und wir spielten ruhig weiter und gaben unser bestes, es ging ja auch um den ersten oder zweiten Platz in der Gruppe. Nach 10 min gingen wir als Sieger vom Platz.

Vielen Dank an alle die an diesem Tag mitgeholfen haben.

Da es dass letzte Turnier in diesem Jahr, war wünschen wir allen Fans, Eltern, Geschwistern , Sponsoren, dem Vorstand vom TV Belsen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

TV Derendingen 2 - TV Belsen 1:2

TV Belsen - SV Weiler 3:0

TV Belsen – FC Rottenburg 1 5:0

TSG Tübingen – TV Belsen 0:1

e1 zwischenrunde