Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Am Samstag ging es sehr früh los zu unserem letzten Hallenturnier nach Onstmettingen.

Wo auf uns drei Gruppen Spiele warteten und nur der der Gruppen erste sich für das Halbfinale qualifizieren konnte. Um kurz vor 9:00 Uhr ging es dann los mit unserem ersten Vorrunden Spiel. Nach einer holprigen Anfangs Phase lief der Ball durch unseren Reihen und zeigten super Kombinationen so das wir nach 10 Minuten als Sieger vom Platz gingen. Im nächsten Spiel ging es schon um alles da unser Gegner auch das erste Spiel gewonnen hatte. Die Spieler wussten der wo das Spiel gewinnt ist zu 80 Prozent weiter. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel an und wir waren hoch konzentriert auch in diesem Spiel war es am Anfang etwas holprig und hektisch zu aber durch gutes zureden vom Trainer beruhigten sich die Spieler und wir zeigten wieder unsere gelernten Kombinationen und unser super Zusammenhalt in der Mannschaft jeder hilft jedem. Und so kam es das wir dieses Spiel für uns entscheiden konnten. Jetzt war es klar das wir uns sicher für das Halbfinale qualifiziert haben. Aber wir wollten im letzten Spiel nochmal alles zeigen und wir machten da weiter wo wir im letzten Spiel aufgehört haben, sodass wir nach den 10 Minuten auch als klarer Sieger vom Platz gingen. Nach einer sehr kurzen Verschnaufpause ging es weiter mit dem Halbfinale gegen FC Pfeffingen 2 wo in der Vorrunde auch alles gewonnen haben. Am Anfang haben wir uns schwer getan aber durch unsere Taktische Umstellung von unserem Trainer im Spiel, konnten wir wieder locker aufspielen so nun war es wieder da das Finale. Im Finale wartete der FC 07 Albstadt auf uns man merkte das der Gegner nicht mehr so fit war wie wir und das nutzten wir aus und haben den Ball laufen lassen so das der Gegner nicht mehr wusste wo er hin laufen sollten, dann endlich der Schlusspfiff alle Spieler freuten sich riesig da wir das Spiel gewonnen haben und somit hieß es the winner is Belsen E1.

Was sehr interessant war das wir dass Turnier ohne Gegentor beendet haben was eine Klasse Leistung von der Mannschaft war.

e1 onstmettingenvon links; Almin Dubinovic (2 Tore), Lasse Textor (1 Tor), Paul Lelke, David Adam (4 Tore), Samed Demirdögen (3 Tore), Leon Saur (6 Tore), Ramon Bort, Ben Saur (1 Tor), Leonardt Krajczynski, Trainer Daniel Bort

Vorrunde:
FC Pfeffingen 1 – TV Belsen 0:4
TV Belsen – Rot Weiß Ebingen 3:0
TV Belsen – FC 07 Albstadt 2 0:4

Halbfinale:
FC Pfeffingen 2 – TV Belsen 0:3

Finale:
TV Belsen – FC 07 Albstadt 1 3:0

 

Übersicht Hallensaison:

WFV Sparkassen Junioren Cup: 6 Platz von 94 Mannschaften
Steinlachwanderpokal: 3. Platz
TSV Gomaringen: 4. Platz
Mafu Cup: Vorrunde raus
FC Onstmettingen: 1. Platz

Ab jetzt heißt es volle Konzentration auf die Rückrunde und dazu trainieren wieder in unserem Heimischen Ernwiesen Stadion.

Wenn du auch Lust hast im Verein Fußball zu spielen und du bist Jahrgang 2009 und wir haben dein Interesse geweckt wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr beim TV Belsen im Ernwiesen Stadion.