Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Am Sonntag Mittag ging es zum SV Bühl zum Turnier. Bei diesem Turnier wurde der Turnier Modus ein bisschen anderst gespielt da es leider nur sechs teilnehmende Mannschaft gab. Es spielte jeder gegen jeden ohne Finale und wer am Schluss die meisten Punkte hat ist erster Platz usw. Zum ersten Mal gingen 10 Spieler mit zum Turnier da unser Trainer was ausprobieren wollte. Unser erster Gegner hieß SV Bühl leider waren wir die ersten Fünf Minuten noch nicht ganz bei der Sache , dann kam der andere Block es hieß alle raus plus Torwart und der zweite block mit Torwart kamen zum Einsatz leider hat es nicht ganz gereicht so das wir uns geschlagen geben mussten. Im zweiten Spiel wartete der TSV Kiebingen auf uns. In diesem Spiel wollten wir unsere Kombinationen und Zusammenhalt zeigen so kam das wir in den ersten fünf Minute zwei mal erfolgreich waren und der zweite Bock auch zweimal erfolgreich waren und wir als Sieger vom Platz gingen. Im dritten Spiel hieß der Gegner VFL Pfullingen 1 in diesem Spiel hatten wir ein bisschen den Höhenflug da wir das Spiel davor gewonnen haben so kam es das uns nichts gelungen ist. Im vierten Spiel kam der SV 03 Tübingen in diesem Spiel sind wir wieder auf den Boden gekommen und haben wieder alles gezeigt was wir gelernt haben so kam es das wir dieses Spiel für uns entscheiden konnten. Im letzten Spiel kam VFL Pfullingen 2 auf den Platz in diesem Spiel durfte der zweite Block etwas länger spielen als der erste Block und konnten trotzdem das Spiel für uns entscheiden. Mit diesem Sieg war vor Turnier Ende klar wir haben den zweiten Platz belegt. Die Spieler waren so glücklich und haben sich gefreut.

Das habt ihr super toll gemacht und ihr habt euch den 2. Platz verdient

Leider gab es keine Pokale sondern nur Medaillen aber unser Trainer hat gesagt bei einem Turnier gibt es eigentlich auch Pokale für die Plätze 1-3 deswegen hat unser Trainer Pokale bestellt.

Ein Riesen danke schön vom Trainer geht an die Eltern für das anfeuern der ganzen Mannschaft. Es macht einfach mit euch Spaß zu den Turnieren zu fahren.

Spiele:

SV Bühl – TV Belsen 4:1
TV Belsen - TSV Kiebingen 4:1
TV Belsen – VFL Pfullingen 1 0:2
TV Belsen - SV 03 Tübingen 2:0
TV Belsen – VFL Pfullingen 2 2:0

F Jugend Jahrgang 2009

Hintere reihe von links: Ramon Bort, Lasse Textor, Benedikt Schneider (4 Tore), Paul Lelke, Samed Demirdögen  (2 Tore) Vordere reihe von links: Madeleine Bort,  Levin Schweiker, Leon Saur (1Tor), David Adam (2 Tore), Ben Saur,  Leonardt Krajczynski Hintere reihe von links: Ramon Bort, Lasse Textor, Benedikt Schneider (4 Tore), Paul Lelke, Samed Demirdögen (2 Tore) Vordere reihe von links: Madeleine Bort, Levin Schweiker, Leon Saur (1Tor), David Adam (2 Tore), Ben Saur, Leonardt Krajczynski