Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga A, Gruppe 1

Etwas holprig begann unser Auswärtsspiel am Samstag in Rottenburg. Zuerst standen wir vor verschlossener Halle und als dieses Problem gelöst war stellten wir fest, dass die Halle aufgrund der Ferien seit einer Woche nicht mehr geheizt wurde. Da konnten wir unsere neuen Trainingsanzüge (vielen Dank nochmals an den Sponsor „HEBOTEC“) gut gebrauchen !

Trotz der schwierigen Voraussetzung kamen wir super aus den Startlöchern und konnten alle 3 Doppel relativ souverän gewinnen. Unser vorderes Paarkreuz legte dann auch gleich nach. Christoph gewann 3:1 und Christian konnte problemlos 3:0 siegen.

In der Mitte wurde es dann schon etwas schwieriger. Kurt konnte nach 4 engen Sätzen 3:1 gewinnen, doch Steffen schaffte es nicht einen 2:0 Satzvorsprung nach Hause zu bringen und musste sich 2:3 geschlagen geben.

Auch im hintern Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Rainer hatte das Glück nicht gerade auf seiner Seite und musste sich 3:1 geschlagen geben. Daniel gewann glatt mit 3:0

Durch Siege von Christoph mit einem ungefährdeten 3:0 und Christian mit einem hart umkämpfen 3:1 stand das Endergebnis fest.

Vielen Dank auch an unsere Fans, die uns nach Rottenburg begleitet und unterstützt haben.