Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga A, Gruppe 1

Unserer Favoritenrolle konnten wir beim Auswärtsspiel in Burladingen nicht ganz gerecht werden.
Ob es an der kurzen Einspielzeit oder dem anderen Ball lag, dass wir so schwer ins Spiel kamen, konnten wir nicht herausfinden.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für uns, Christian und Steffen gewannen klar, Christoph und Kurt mussten über die volle Distanz gehen. Bei Rainer und Daniel klappte nicht viel und Sie mussten gratulieren.
Im ersten Einzeldurchgang gab es in jedem Paarkreuz eine Punkteteilung, Christoph, Kurt und Rainer konnten für uns Punkten.

Mit einer 5:4 Führung ging es in die zweite Runde. Während Christoph im Spitzenspiel knapp mit 3:2 gewonnen hat, verlor Christian in der Verlängerung des Entscheidungssatz.
Durch den Sieg von Kurt konnten wir den Abstand auf 2 Punkte erhöhen. Er war an diesem Abend der einzige Spieler, der eine souveräne Leistung zeigte.
Steffen und Rainer gewannen je 3:1 und machten somit den Endstand klar.

Beim nächsten Spiel gegen Rottenburg am kommenden Freitag haben wir die Chance einen weiteren Schritt in Richtung Relegation zu machen.

Es spielten: Christoph Fendt (2), Christian Kistner, Kurt Herbstrith (2), Steffen Brumm (1), Rainer König (2) und Daniel Holzäpfel.