Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga A, Gruppe 1

Mit dem Sieg in Stein haben wir den 2. Tabellenplatz gesichert, und uns somit für die
Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksklasse qualifiziert.

Da Stein sich zur Rückrunde mit einem Spieler aus der ersten Mannschaft verstärkt hat, waren wir auf ein enges Spiel eingestellt.
Mit 3 ungefährdeten Siegen aus den Doppeln erwischten wir einen super Start ins Spiel.
Durch eine Punkteteilung am vorderen Paarkreuz konnten wir auf 4:1 erhöhen. Christoph konnte trotz der unorthodoxen Spielweise seines Gegners relativ sicher mit 3:1 gewinnen. Christian kam mit dem Material seines Gegners nicht wirklich zurecht und musste gratulieren.
Unser mittleres Paarkreuz hat heute einen schweren Stand und konnte leider keine Punkte beisteuern.
Mit sehr guten Leistungen erkämpften Rainer und Daniel 2 Punkte im hintern Paarkreuz für uns was den 6:3 Zwischenstand bedeutete.
Im Spitzenspiel der 1er gewann Christoph mit 3:1 und auch Christian konnte sich mit dem gleichen Ergebnis und starkem Spiel durchsetzen. Kurt und Steffen verloren beide unglücklich 2:3.
Mit einem Sieg über die volle Distanz und sehr engen Sätzen setzte Rainer den Schlusspunk zum 9:5 Sieg.

Vielen Dank an unsere treusten Begleiter die uns bei jedem Spiel unterstützen !

Es spielten: Christoph Fendt (2), Christian Kistner (1), Kurt Herbstrith, Steffen Brumm, Rainer König (2) und Daniel Holzäpfel (1)