Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Aktuelle Spielberichte

Neue Aufgabe: Mit wem/was seid ihr draußen unterwegs?

Das Frühjahr kommt näher und auch die Infektionszahlen sinken zumindest langsam. Damit steigen die Chancen, dass wir in einigen Wochen wieder in einen Sportbetrieb starten können. Seid ihr fit und bereit für den Wiedereinstieg? Bestimmt! Und falls nicht wird es zumindest Zeit, wieder einzusteigen. Am besten an der frischen Luft.

Egal ob ihr schon mittendrin im Trainingsprogramm seid oder erst wieder langsam startet. Egal, ob Spaziergehen, Walken, Joggen, Langlaufen, Fahrradfahren, was auch immer. Lasst uns daran teilhaben und die Lust zum Nachmachen wecken. Schickt uns ein Foto, das Euch oder Euren schönsten Ausblick beim Training zeigt. Gerne auch mit einem kurzen Kommentar, wo ihr am liebsten unterwegs seid oder was Euch besonders motiviert. Wir teilen diese dann über unsere TVB-App, im Amtsblatt und hier auf der Homepage.

Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder noch einfacher über die Funktion „Fan-Reporter“ in der TVB App.

ManuelaSamstagmorgen Walking Runde um das Öschinger Freibad. ManuelaInklusive Bänkle für ein kleines workout
GerlindeGerlinde: Sonntags Tip von mir : Tübingen als Tourist erleben ! Sich einfach vorstellen , man macht hier Urlaub - und schon hat man einen ganz anderen Eindruck von dieser Stadt ganz in der Nähe! GerlindeWasserspiegelung
janine friesJanine: Draußen unterwegs ... wir sind heute um den Schömberger Stausee gelaufen. Es war wunderschön. Jürgen DietherJürgen: Blick vom Dreifürstenstein in den Abendstunden und als Belohnung ein Belsener Kirsch. Unterwegs weder mit dem Fahrrad, Hund, Oma sondern mit meiner Tochter
roland mangRoland: Wann seid ihr eigentlich zum letzten Mal im Mössinger Steinbruch gewesen? Spannend! Kommen da bei Euch auch Kindheitserinnerungen hoch? Einfach nachmachen hartmut kocherHartmut: Lieblings Nordic Walking Strecke am Sonntag morgen.
klaus kocherKlaus: Meine Heimstrecke in Gomaringen ist wünderschön, auch bei trübem Wetter. Aber das Freitags-Walken in Belsen fehlt mir ... conny kampfConny: Das war meine Sonntagsrunde heute...... ! Bleibt Fit und vor allem Gesund 👍Liebe Grüße