Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

vpolleyball 2

2. Platz beim Freizeitturnier des TSV Bickelsberg – Oktober 2021

Voller Vorfreude machten wir uns am Sonntag 10.10.2021 frühmorgens auf den Weg nach Rosenfeld: endlich wieder mal eine sportliche Herausforderung… Als „Moofänger“ vom TV Belsen angemeldet stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Jeder gegen jeden mit Rückspiel war der Modus.

Los gings für uns gegen den ausrichtenden Verein den TSV Bickelsberg. Aufregend war für uns der Start nachdem wir nun einige Jahre kein Turnier mehr gespielt hatten. Wir kamen – auch dank der tollen Unterstützung der Bickelsberger Stellerin Sabine „Bee“ Schneider gut ins Spiel und konnten die erste Begegnung für uns entscheiden. Nächster Gegner waren die Smarties aus Kirchheim. Diese hatten wir nach deren ersten Spiel deutlich stärker eingeschätzt, aber dank schön herausgespielten Angriffen und platzierten Bällen konnten wir auch dieses Spiel für uns entscheiden. Im letzten Spiel der Hinrunde mussten wir uns der clever spielenden Mannschaft des SV Hausen geschlagen geben.

Auch in der Rückrunde konnten wir bei besten Bedingungen zwei Spiele gewinnen.

Mit ordentlich Einsatz, kühlen Pausengetränken und zum Teil wirklich sehenswerten Angriffen durften wir uns - punktgleich mit dem Turniersieger SV Hausen – als zweitbeste Mannschaft des Turniers einen ordentlichen Vesper- und Getränkekorb abholen.

Herzlichen Dank an die Bickelsberger für das super organisierte Turnier, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!