Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Am Sonntag, den 17.12.2017 findet zum zweiten Mal der Indoor Cup des TV Belsen in der Steinlachhalle statt! Zu diesem Turnier lädt der TV Belsen euch recht herzlich ein!

Anmeldung und Einladung sind jetzt verfügbar.

Foto Dieter Brunner: Die C-Jugend Siegermannschaft von der SGM Belsen/Mössingen bei der Siegerehrung mit (h.v.r.) Sponsor Conny Schaal, Jugendleiter Daniel Bort und 1. Vorsitzender Roland MangFoto Dieter Brunner: Die C-Jugend Siegermannschaft von der SGM Belsen/Mössingen bei der Siegerehrung mit (h.v.r.) Sponsor Conny Schaal, Jugendleiter Daniel Bort und 1. Vorsitzender Roland Mang

Insgesamt 60 Mannschaften – von den Bambinis bis zur C-Jugend – traten an zwei Tagen im Rahmen des vierten Sport Schaal Cups für Jugend-Fußballmannschaften im Ernwiesen-Stadion des TV Belsen gegeneinander an. Alle voller Hoffnung, einen Pokal, eine Medaille oder einen der schönen Spielbälle zu gewinnen.
Los ging es Samstagvormittag mit den Bambinis und der F-Jugend Jahrgang 2009. Es fielen sehr viele Tore. Teilweise hat man sich geärgert, weil das Spiel nicht so geklappt hat, wie es sich die Mannschaft vorgestellt hat. Aaber dies war auch sehr schnell wieder vergessen, als jeder seine Medaille erhalten hat.