Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Aktuelle Spielberichte

===18.03.2020====================

 Unsere Geschäftsstelle bleibt ab sofort bis Ende der Osterferien geschlossen. Wir sind aber weiterhin per Email oder Telefon erreichbar. Wir bitten um Euer Verständnis.

===14.03.2020====================

 Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem der Wettkampfbetrieb bereits durch die einzelnen Sportverbände eingestellt wurde haben wir uns entschlossen, das komplette Kursangebote und den kompletten Trainingsbetrieb bis Ende der Osterferien einzustellen. Ob und wann die Jahreshauptversammlung stattfinden kann werden wir zur gegebenen Zeit kommunizieren.

Für alle Sportbegeisterten sind das natürlich schlechte Nachrichten, aber leider nicht zu vernmeiden!

Für das Vorstandsteam
Klaus-Peter Kocher

===13.03.2020====================

 Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem gerade die Landesregierung noch drastischere Maßnahmen beschlossen und kommuniziert hat und jetzt z.B. auch den Schulbetrieb aussetzt haben wir uns sehr kurzfristig zur Absage der für heute geplanten Jahreshauptversammlung entschlossen. Über weitere Maßnahmen - zum Beispiel bezüglich Sportbetrieb - werden wir kurzfristig hier kommunizieren.

Mit sportlichen Grüßen
Klaus-Peter Kocher für das Vorstandsteam

===12.03.2020====================

Liebe Vereinsmitglieder,

morgen Abend steht unsere Jahreshauptversammlung an. Aufgrund der aktuellen Virus-Situation stellt sich natürlich die Frage: Absagen oder Durchführen? Wir haben das Thema im Vorstand diskutiert und verfolgen auch laufend die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und vom Landratsamt Tübingen. Demnach gibt es für den Kreis Tübingen aktuell keine Empfehlung, eine Veranstaltung mit erfahrungsgemäß weniger als 100 Teilnehmern abzusagen. Daher werden wir die Versammlung nach derzeitigem Stand satzungsgemäß durchführen. Sollte sich die Situation noch ändern werden wir aber kurzfristig reagieren.

Da keine Neuwahlen, keine Beschlüsse oder andere dringenden Themen anstehen werden wir die Versammlung möglichst kurzhalten und haben auch allen Ausschussmitgliedern die Teilnahme freigestellt. Für Mitglieder, die unter diesen Rahmenbedingungen von einer Teilnahme absehen, haben wir größtes Verständnis. Menschen mit Krankheitssymptomen sollten auf jeden Fall zuhause bleiben!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Gelassenheit und vor allem Gesundheit
Klaus-Peter Kocher für das Vorstandsteam