Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Das Bikepark Team steckt schon wieder in großen Planungen für die kommende Saison. Zum einen steht am 19.7 wieder unser eigener Contest an, anderseits werden wir dieses Jahr noch mehr unterwegs sein und uns auf anderen Events von unserer besten Seite präsentieren.

Der Winter wird aktuell mit immer wieder stattfindenden Ausflügen in verschiedene Hallen Deutschlands genutzt um noch bessere Tricks zu üben und die Fahrsicherheit nicht zu verlieren. So konnte zum Beispiel dass junge Talent Till Eissler aus Belsen einen Double Backflip, doppelten Rückwertssalto lernen, den er eventuell an unserem Event präsentieren möchte. Hungrig auf die kommende Saison sind alle von uns, wir erwarten schnellst möglich besseres Wetter um unsere Anlage völlig auf forderman zu bringen um direkt wieder aufs Rad zu steigen. Am Familientag des Tv Belsen hat unsere Abteilung sich einen kleinen zusätzlichen Highlight überlegt. Wir werden an diesem Tag vor Ort sein, unsere Verleih Räder zur Verfügung stellen und den Kids, die eventuell Interesse an unserem Sport haben, ein bisschen zeigen wie man mit dem Hobby anfängt und ihnen unseren Übungskurs zeigen. Zu dem werden wir auf jedenfall eine kleine Show fahren und versuchen die Gäste ein wenig zu begeistern und ins staunen zu bringen.

 

Das Event am 19.7

Auch dieses Jahr haben wir wieder unsern mittlerweile in ganz Deutschland bekannten Contest. Wir gehen dieses Jahr also in die dritte Runde und wollen auch dementsprechend größer werden. Flyer und andere Werbemittel sind schon in Bearbeitung. Da wir in der letzten Saison auf der Eurobike am Event teilgenommen haben und Europaweit sehr gute Plätze errungen haben, wurden wir in der Szene natürlich noch aktiver und berichteten den anderen Fahrern von unserem Event. Es sprach sich sehr schnell rum, daher werden wir dieses Jahr mit noch mehr Startern und einem noch besseren Fahrerfeld rechnen. Die Planung wird von Jahr zu Jahr besser und wir können jetzt schon Preis geben, es wird sich lohnen an diesem Tag unsere Anlage zu besuchen.

Wir freuen uns auf euch!