Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Am Samstag war unsere Tanzgruppe JaySix beim STB/BTB Dance Cup Finale in Neuhausen. Über die Qualifikation hierfür haben wir uns riesig gefreut, denn es handelt sich um die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Bereich Dance. Wir hatten die Startnummer 36, das hieß erst einmal warten. Beim Zuschauen wurde schnell klar, dass das Niveau sehr hoch ist. Wir starteten zum Glück als erste Gruppe in unserer Kategorie.

Als wir dann endlich auf die Wettkampfläche durften, war die Nervosität groß. Die Mädels haben super getanzt und alles gegeben. Danach wurde es spannend, was können die Gegner? Die Gruppen waren teilweise sehr gut und wir konnten nicht so recht einschätzen wie wir im Vergleich abschneiden werden. Nach der Siegerehrung war die Freude riesig, denn die Mädels belegten mit 13,55 einen hervorragenden dritten Platz und haben somit ihre Platzierung vom letzten Jahr verteidigt. Damit hatte niemand gerechnet.

Es war ein schöner und spannender Tag für uns und wir freuen uns schon jetzt auf die Turniere im nächsten Jahr.

Hintere Reihe von li: Kristina Kedenborg, Bärbel Wiech, Vanessa Mang, Vera Nill, Marion Scheel. Vordere Reihe von li: Sabrina Radtke, Heike Scheel, Jenny Nill, Lisa Kapp, Christina Geupel