Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Bild_4Bild_3Endlich war es soweit. Letzte Woche starteten auch die Dance Gruppen wieder mit dem Training. Nach der wochenlangen Pause war die Freude bei allen Tänzerinnen riesig. Endlich mal wieder die anderen zu sehen und auch endlich mal wieder gemeinsam zu tanzen. Zwar erhielten die Kindergruppen einmal wöchentlich ein Videotraining für zu Hause, aber zusammen mit den anderen macht es einfach viel mehr Spaß. Da die Hallen noch geschlossen sind, wurde das Training einfach auf den Nebenplatz im Ernwiesenstadion verlegt. Ein richtiges Tanztraining, wie wir es sonst gewohnt sind, ist leider nicht möglich. Auch kann an den aktuellen Wettkampftänzen nicht weiter gearbeitet werden. Deshalb wurde das Tanztraining kurzerhand zum Fitnesstraining umgewandelt. So konnte immerhin ein bisschen Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und an der ein oder anderen tänzerischen Schwierigkeit trainiert werden. Alle waren sehr motiviert und mit viel Spaß und Freude dabei. Das Training mit ausreichend Abstand und die Einhaltung der Corona-Regeln klappte reibungslos. Ein großes Lob an alle kleinen und großen Tanzmädels.

Bild_2Bild_1