Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

sommerferienprogramm 2019

Auch dieses Jahr hat die Tischtennisabteilung des TV Belsen ein Programm für das Sommerferienprogramm gestaltet. Am Samstag den 17. August haben wir mit verschiedenen Stationen den Kindern einen Einblick in den Tischtennissport gegeben. Zum Beispiel anhand eines Balleimertraining, oder beim Spielen mit einem Ballroboter, sowie Geschicklichkeitsübungen mit Schläger und Ball konnten die Kids erste Einblicke in diese komplexe Sportart bekommen.

15 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren haben an unserem Schnupperkurs teilgenommen. Vielleicht haben wir damit ja beim einen oder anderen das Interesse am Tischtennis geweckt. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere ins Training kommt. Nach den Sommerferien ab 11. September geht es dann wieder los, immer Mittwochs von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Bästenhardt-Turnhalle.

 Abschließend möchte ich mit noch bei meinen Helfern bedanken, ohne deren Engagement eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.