Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Herren Bezirkspokal B

Letzte Woche hatten wir die vierte Mannschaft der Gomaringer zu Gast, die eine Spielklasse höher ihre Verbandsspiele bestreiten.

Es war stets eine recht ausgeglichene Begegnung. Nach den ersten 3 Einzel waren wir durch einen Sieg von Rainer knapp mit 1:2 im Rückstand. Diesen konnten wir im anschließenden Doppel durch Daniel und Rainer egalisieren. Im zweiten Einzeldurchgang konnte dann Daniel einen Sieg beisteuern, so dass es zum Showdown im letzten Spiel kam. Dies gewannen leider wieder die Gäste. Somit ist das Thema Pokal für diese Runde abgehakt.

Nichtsdestotrotz war es ein schöner Spielabend und wir haben das erste Heimspiel unter Corona-Bedingungen recht problemlos über die Bühne gebracht.

Es spielten: Rainer König (1), Robin Butt und Daniel Holzäpfel (1)