Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga B Gruppe 1

Zum Auswärtsspiel traten wir am 12.10.2020 in Grosselfingen an. Montagabend 20:15 Uhr. Zweimal hat es „Rrrrrr“ gemacht. War da wohl Sand im Getriebe? Gleich einen schlechten Start erwischten wir mit den Eingangsdoppel. Alle drei Partien gingen an die Gastgeber. Da war schon zubefürchten das es eine schwere Aufgabe an diesem Abend sein sollte. Der restliche Ablauf ist schnell geschrieben. Außer zwei Punkte durch „Rrrrrobin“ Butt und „Rrrrrobert“ Despot gab es an diesem Abend leider nichts zu holen. Da heißt es jetzt „Zähne“ putzen und unser Getriebe für unser nächstes Heimpiel am 23.10.2020 richtig einzustellen.

Es spielten: Rainer König, Robin Butt, Robert Despot, Daniel Holzäpfel, Mike Butt, Dirk Berger