Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Herren Kreisliga A1

Eine neue Runde unter Corona-Bedingungen hat begonnen, und wir wurden aufgrund dieser Umstände in der Kreisliga A gemeldet. Da ist das Ziel klar vorgegeben, versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. Schon in dieser ersten Partie wurde uns gezeigt, dass diese Nuss hart zu knacken sein dürfte.

Dass wir gegen Mannschaften wie Grosselfingen nicht allzuviel ausrichten können war uns bewusst. Wir haben aber nicht damit gerechnet, dass es gegen 5 Grosselfinger nur zu einem erspielten Punkt durch Robin reicht.
Zumindest haben wir dann beim Ausklang in der Bahnhofsgaststätte Belsen keine Schwächen gezeigt 😊.

Es spielten: Rainer König, Robin Butt (1), Robert Despot, Daniel Holzäpfel, Mike Butt und Matthias Maier