Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Herren Kreisklasse Gruppe 2

Da wir das Spiel in der Vorrunde deutlich mit 7:2 gewonnen hatten, rechneten wir natürlich auch wieder mit einem Ausgang zu unseren Gunsten.

Da Talheim mit zwei anderen Spieler als in der Vorrunde antratt, konnten wir die Stärke des Gegners nicht so richtig einschätzen.

Den Auftakt unserer beiden Doppel mit zwei Siegen, mit jeweils 3:1 Sätze, war natürlich eine

gute Basis.

Allerdings verlor unser vorderes Paarkreuz, Nahim und Gert, beide Spiele jeweils 1:3 zum 2:2 Zwischenstand.

Aber danach gaben alle Mann richtig Gas und gewannen alle ihre Spiele jeweils klar mit 3:0, außer Nahim der, verletzungsbedingt etwas schwächelte, verlor seines mit 0:3.

In den letzten zwei Spielen der Rückrunde wird nicht mehr viel zu punkten sein, aber mit der bisherigen Bilanz können wir zufrieden sein!

Es spielten: Nahim Barkat, Gert Kleemann(1), Dirk Berger(2), Helmut Müller(2)