Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Nächster unbekannter Gegner und daß der stark ist wußten schon. Die beiden ersten Spiele mit Berger/Bürk im Doppel 1 und KLeemann /Müller im Doppel 2 waren ziemlich ausgeglichen, endeten jedoch kapp jeweils mit 2:3 für unsere Gäste. Auf Grund der knappen Ergebnisse in den Doppeln keimte doch noch etwas Hoffnung. Jedoch Kleemann Berger und Bürk hatten in den nächsten drei Spielen keine Chance und hatten mit jeweils 0:3 das Nachsehen. Müller holte dann mit 3:1 den ersten Punkt für uns. Kleemann hatte gegen den starken Naumann in einem klasse Matsch leider mit 2:3 das Nachsehen. Im nächsten Spiel verlor auch Berger mit 1:3. Somit endete das zweite Spiel leider mit einer hohen Niederlage.

Aber nächstes Spiel neue Chance!

Es spielten Gert Kleemann, Dirk Berger, Helmut Müller und Matthias Bürk.