Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Unser Dritter Gegner war ein alter bekannter und da rechneten wir uns eine Gewinnchance aus. Beide Doppel gingen jedoch gleich zu Beginn verloren, Barkat/Berger verloren knapp mit 2:3 Müller/Bürk klar mit 0:3. Berger und Bargat holten dann die nächsten zwei Siege für uns zum Zwischenstand von 2:2. Die nächsten Spiele: Bürk 0:3, Müller 3:0, Barkat 0:3, Berger 3:0. Zwischenstand 4:4, noch gut im Rennen. Müller zog dann nach gutem 1.Satz in den nächtsten 3 Sätzen jeweils knapp den kürzeren zum 1:3. Auch Bürk hatte mit 0:3 das Nachsehen. Jetzt mussten die beiden Schlussdoppel entscheiden ob es noch zu einem Unentschieden recht. Barkat/Berger gewannen zwar ihr Doppel mit 3:2, jedoch Müller/Bürk hatten mit 0:3 keine Chance. So verloren wir leider mit 5:7 Punkten.

Es spielten: Nahim Barkat, Dirk Berger, Helmut Müller und Matthias Bürk.