Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

 Herren Bezirksklasse 1

Den ersten Sieg in der Bezirksklasse erzielte unsere erste Mannschaft am vergangenen Freitag zu Hause gegen Rommelsbach. Umso wichtiger ist dies, da die Gäste ein Konkurrent um den Klassenerhalt sind. Im Gegensatz zum letzten Spiel konnten dieses Mal die knappen 5-Satz Spiele gewonnen werden. Besonders eng war es beim Doppel von Andreas / Kurt, die den Entscheidungssatz erst mit 18:16 gewannen. Nach dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel konnte die Führung durch Andreas, Christoph und Christian sogar auf 6:0 ausgebaut werden. Die Gäste verringerten den Vorsprung anschließend jedoch wieder auf die 3 Punkte, wie zu Beginn der Einzel. Doch dann waren wieder unsere drei Männer des Abends dran, und sorgten mit ihrem jeweils zweiten Erfolg, für einen unerwartet deutlichen 9:3 Sieg.

 Es spielten: Andreas Gellermann (2), Christoph Fendt (2), Christian Kistner (2), Kurt Herbstrith, Steffen Brumm und Holger Schäfer