Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Herren Kreisliga A1

Der diesjährige Rundenbeginn startete mit der vereinsinternen Partie zwischen erster und zweiter Mannschaft. Auf dem Papier natürlich eine eindeutige Angelegenheit, doch man darf das nie auf die leichte Schulter nehmen.

Christoph erwischte keinen guten Tag im Gegensatz zu seinem Gegner Robin, der unbeschwert aufspielte und dem fast alles gelang. Dies war dann auch schon der einzige Punkt den wir abgaben, so dass man sagen kann Pflichtaufgabe erfüllt. Möglicherweise liegt einer der Gründe für die Überlegenheit in der deutlich größeren Trainingsbeteiligung der ersten Mannschaft.

Es spielten: Christoph Fendt (1), Christian Kistner (1), Steffen Brumm (1), Kurt Herbstrith (1), Rainer König (1) und Daniel Holzäpfel (1)