Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga A, Gruppe 1

Vergangenen Freitag waren unsere Sportfreund aus Burladingen zum ersten Härtetest zu Gast bei uns in Belsen. Wir erwischten einen super Start und konnten alle 3 Doppel 3:0 gewinnen. Mit dem gleichen Ergebnis siegten Christoph und Christian im vorderen Paarkreuz. In der Mitte gab es eine Punkteteilung. Steffen musste nach 5 Sätzen gratulieren und Kurt konnte im Entscheidungssatz gewinnen. Auch hinten wurden die Punkte durch einen Sieg von Rainer und eine unglückliche Niederlage von Daniel geteilt. Mit einer 7:2 Führung ging es in den zweiten Durchgang. Christoph konnte seinen Gegner im Spitzenspiel mit 3:2 besiegen und auch Christian gewann mit diesem Ergebnis in einen super Spiel.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass Burladingen noch nicht wirklich in Form war und dieses Ergebnis in Normalform so nicht zu erwarten ist.

Es spielten: Christoph Fendt (2), Christian Kistner (2), Steffen Brumm, Kurt Herbstrith (1), Rainer König (1) und Daniel Holzäpfel