Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga A, Gruppe 1

Das Spitzenspiel in Imnau musste aus Termingründen am Dienstagabend stattfinden.

Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück, nur Christian und Steffen konnten klar mit 3:0 gewinnen. Vorne wurden die Punkte geteilt, Christoph mit einem Sieg gegen die Nummer 2 von Imnau. Christian kam mit dem Noppenbelag seines Gegners nicht zurecht und verlor glatt. Im mittleren Paarkreuz folgten zwei Niederlagen von Steffen und Kurt. Im engsten Spiel des ganzen Abends gewann Daniel in der Verlängerung des 5 Satzes. Als Rainer nach 4 knappen Sätzen gratulieren musste lagen wir mit 3:6 zurück und uns wurde schon klar, dass das heute sehr schwer würde einen Punkt zu ergattern. Im Spitzenspiel konnte auch Christoph nicht wirklich viel mit dem Belag seines Gegners anfangen und verlor mit 1:3. Christian und Kurt konnten zwar noch zwei Punkte für uns holen, durch die Niederlagen von Steffen und Rainer war das Spiel dann verloren.

Mit der gezeigten Leistung wird es nicht reichen, ganz vorne mit zu spielen aber noch ist die Runde jung und wir werden alles versuchen um noch besser in Schwung zu kommen.

Es spielten: Christoph Fendt (1), Christian Kistner (1), Steffen Brumm, Kurt Herbstrith (1), Rainer König und Daniel Holzäpfel (1)