Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga A1

Zum letzten Heimspiel in der Vorrunde durften wir am vergangenen Freitag die Mannschaft vom TSV Burladingen 3 begrüßen. Es galt den Gegner nicht zu unterschätzen. Hatten die Burladinger doch in der laufenden Vorrunde für einige Überraschungen gesorgt. In den 3 Eingangsdoppel liesen wir dann auch nichts anbrennen und gingen mit 3:0 in Führung. Es folgten die beiden Einzelerfolge von Christoph und Christian am vorderen Paarkreuz. Zwischenstand somit 5:0. Im mittleren Paarkreuz dann eine Punkteteilung. Steffen musste sich dem stark aufspielenden Gegner knapp im fünften Satz geschlagen geben. Im hinteren Paarkreuz folgten 2 Punkte zum 8:1. Den Siegpunkt brachte Christoph mit sicherem Spiel zum 9:1 Endstand.

Am kommenden Freitag steht noch das letzte Vorrundenspiel in Ofterdingen an.

Es spielten: Fendt (1), Kistner (1), Brumm, Herbstrith (1), König (1), Holzäpfel (1)