Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

So wie die Vorrunde aufgehört hat, so haben wir die Rückrunde begonnen, mit der Begegnung gegen Ofterdingen. Und erneut gab es einen Sieg, der diesmal sogar recht deutlich ausfiel.

Da die Ofterdinger nicht in Stammbesetzung angetreten sind gab es für sie nicht viel zu holen. Alle drei Doppel gingen klar an uns und auch in den Einzeln dauerte es bis zur vorletzten Partie, ehe die Gäste in einem knappen 5-Satz-Match den Ehrenpunkt einfahren konnten.

Nach diesem erfreulichen Rückrundenauftakt kommt es diesen Freitag zum vereinsinternen Spiel gegen unsere zweite Mannschaft.

Es spielten: Christoph Fendt (2), Christian Kistner (1), Kurt Herbstrith (1), Steffen Brumm (1), Rainer König (1) und Daniel Holzäpfel