Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Unsere Baustein-Aktion für die Vereinsheimsanierung kommt langsam aber sicher in Fahrt.

Unser Vorstandsmitglied Jürgen Beyer nutzte am Samstag die Chance bei unserem traditionellen F-Jugend-Hallenturnier auf unser Vorhaben aufmerksam zu machen und freute sich, ein paar weitere Spender hinzugewinnen zu können – besten Dank!

Jürgen Beyer erläutert unsere Baustein-Aktion

Im Rahmen des Turniers durfte unser Vorsitzender Roland Mang auch zwei großzügige Spenden entgegen nehmen.

Sein erster Dank ging dabei an die Kreissparkasse Tübingen. Filialdirektor Gerhard Verworn hatte im wahrsten Sinne einen großen Scheck dabei und überreichte eine Spende über 1.000 EUR. Da uns die Kreissparkasse auch als einer unserer treuen Hauptsponsoren unterstützt, wissen wir diesen Beitrag sehr zu schätzen.

Gerhard Verworn (links) und Roland Mang bei der Scheckübergabe

Ein weitere Dank ging an die Ortsgruppe Mössingen / Ofterdingen vom Deutschen Roten Kreuz. Die Vorsitzende Sabine Hoppe-Reiber und die Bereitschaftsleiterin Andrea Schuler hatten am Samstag ein prall gefülltes Geld-Säckchen dabei. Hintergrund: Im Rahmen der letzten Blutspende-Aktion hatte das DRK auch auf unser Vorhaben aufmerksam gemacht und zur Unterstützung jeweils 1 EUR für jeden Spender und den doppelten Betrag für jeden Erstspender ausgelobt. So kam eine schöne Summe von 160 EUR zusammen. Umso größer war die Freude, als die beiden verkündeten, dass auch der Sanitätsdienst am Turnier kostenlos übernommen wurde.

Roland Mang bedankt sich bei Andrea Schuler (rechts) und Sabine Hoppe-Reiber für die Spende

Generell geht unser Dankeschön an jeden bisherigen Spender. Alle sind auf einem Fassadenplan unseres Vereinsheims festgehalten. Am besten sie werfen einmal einen Blick auf unsere Homepage www.tvbelsen.de. Dort sind alle Details zu unserer Baustein-Aktion dokumentiert.

 

Weitere Spenden sind herzlich willkommen! Unser Konto: 3 057 139 bei der KSK Tübingen (BLZ 641 500 20).