Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Liebe Mitglieder!

Die vergangene und auch aktuelle Entwicklung ließ uns zweifeln, ob eine partnerschaftliche Zusammenarbeit gelingen kann und ein angemessenes Mitsprachrecht gewahrt bleibt. Daher haben wir schweren Herzens und entgegen den Planungen zum Zeitpunkt unserer Jahreshauptversammlung - in Abstimmung mit unseren Gremien – entschieden, dass der TVB nicht mehr als Kooperationspartner zur Verfügung steht.

Wir bedauern das umso mehr, weil damit auch Konsequenzen für die Mitglieder der Leichtathletikabteilung verbunden sind, da die Beibehaltung der Doppelmitgliedschaft damit nicht mehr möglich sein wird. Die direkt betroffenen Mitglieder haben wir daher auch mit einem persönlichen Anschreiben informiert.

Wir wollen aber auch betonen, dass wir im Interesse aller Sportler (nicht nur der Leichtathleten) weiterhin ein kooperatives Zusammenwirken anstreben – insbesondere hinsichtlich der Nutzung des Ernwiesenstadions.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und, dass wir in dieser Mitteilung nicht konkreter auf die Hintergründe und die weiteren Folgen eingehen möchten und können. Selbstverständlich ist die Vorstandschaft in persönlichen Gesprächen zu weiteren Auskünften bereit.