Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

 

Bild_1 Bild_2

Am Freitag, den 15.11.19 fand in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums die diesjährige Leistungsehrung der Stadt Mössingen statt. Zum ersten mal war auch zwei Gruppen des TV Belsen nominiert. Die Gruppe „JaySix“ mit ihrer Trainerin Manuela Merkle wurde für den ersten Platz beim STB / BTB Dance Cup Finale 2018 geehrt. Die C-Jugend der Spielgemeinschaft Mössingen, Belsen, Öschingen, Talheim wurde in der Saison 2018/2019 Bezirksmeister und schaffte damit den Aufstieg in die Landesstaffel. Alle Sportler bekamen von Oberbürgermeister Bulander eine Urkunde und ein blaues Handtuch mit dem Aufdruck "Für besondere Leistungen" überreicht.

„JaySix“ bei der Leistungsehrung der Stadt Mössingen

jay six 4

Geehrt wurden hintere Reihe von li nach re: Vera Röcker, Marion Ziegler, Manuela Merkle, Bärbel Sawannia, Sabrina Radtke, Ilaria Leoniello, Vanessa Mang. Vordere Reihe vonli nach re: Christina Geupel, Annika Kiefer, Hannah Geckeler, Heike Scheel, Kristina Kedenborg, Jenny Nill

Alle Bild_2
Bild_3 Bild_5