Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Herren Bezirksklasse 1

Auch beim Vorletzten aus Betzingen reichte es wieder nicht zu einem Punktgewinn, obwohl der Anfang wieder vielversprechend war. Wie schon in der Vorrunde, konnten wir zu Beginn alle drei Doppel für uns entscheiden. Doch damit alleine kann man keine Spiele gewinnen. Wenn man dann sieht, dass wir aus den 12 Einzel auch nur drei Punkte holen konnten ist dies eben zu wenig um in dieser Spielklasse bestehen zu können.

Da das Thema Klassenerhalt somit wohl durch ist, werden wir in den verbleibenden 6 Partien trotzdem die Köpfe nicht hängen lassen und den Spaß beim Spielen behalten.

Es spielten: Christoph Fendt, Christian Kistner, Kurt Herbstrith (1), Steffen Brumm (1), Daniel Holzäpfel (1) und Rainer König