Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Kreisliga A, Gruppe 1

Zum vierten Heimspiel in der Vorrunde war am vergangenen Freitag die zweite Mannschaft des TTC Stein in Belsen zu Gast. Unser Gegner trat in starker Aufstellung an. Somit waren die Vorzeichen für ein spannendes Spiel gesetzt. Wieder gelang uns ein guter Start aus den Doppeln. Hier konnten wir aus allen drei Partien die Punkte sichern. Unser vorderes Paarkreuz mit Christoph Fendt und Christian Kistner baute in den anschließenden Einzeln unseren Vorsprung auf 5:0 aus. Im mittleren Paarkreuz mussten an diesem Abend Steffen Brumm und Kurt Herbstrith den Gästen gratulieren. Den fünf Punkte Vorsprung stellte dann unser hinteres Paarkreuz um Daniel Holzäpfel und Rainer König wieder her. Den Abschluß zum 9:2 Endstand sicherte uns dann wiederum unser starkes vorderes Paarkreuz.

Mit nun 12:2 Punkten belegen wir momentan den 2. Tabellenplatz.

Unsere nächsten Spiele:
Freitag 30.11.2018 um 20 Uhr: TV Belsen 1 – TTC Ofterdingen 1
Sonntag 09.12.2018 um 09.30 Uhr: TSV Burladingen 2 – TV Belsen 1