Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

Den Flow der Vorrunde, haben wir in der Rückrunde bisher noch nicht gefunden, und so wurde es letzten Freitag doch ein längerer Abend. Mit fünf Begegnungen, die über die volle Anzahl von fünf Sätzen gingen, war es eigentlich nicht außergewöhnlich. Schon uns Spitzendoppel Christian und Steffen mussten nach einer sichern 2:0-Führung noch in den Finalsatz, den sie dann aber wieder deutlich gewannen. Auch Christoph hatte mehr Mühe als erwartet und bei Kurt war es einfach ein Abend zum Vergessen. Doch wollen wir nicht schwarzmalen, es gab auch einige Lichtblicke. Steffen und Daniel konnten jeweils ihre beiden Einzel gewinnen. Und alle sechs Spieler konnten einen Beitrag zum Sieg beisteuern.

Mit diesem Ergebnis haben wir den zweiten Tabellenplatz noch weiter gefestigt. Wenn wir die nächste Partie am 15. März zu Hause gegen Grosselfingen auch gewinnen sollten, ist uns der Relegationsplatz nur noch theoretisch zu nehmen.

Es spielten: Christoph Fendt (1), Christian Kistner (1), Kurt Herbstrith, Steffen Brumm (2), Rainer König (1) und Daniel Holzäpfel (2)