Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft
TV Belsen
Turnverein Belsen 1906 e.V.
Dein Verein - Unsere Zukunft

TV Belsen 1 steht in Pokalendrunde

Am Mittwoch 06.03.19 reisten wir zur Viertelfinalbegegnung im Bezirkspokal nach Stein. Das es an diesem Abend eine spannende Begegnung werden würde war eigentlich im Vorfeld schon klar. Stein in Bestbesetzung und wir leider ohne unseren wichtigen Kapitän Rainer.

Die Punkte der ersten Begegnungen von Christoph und Christian gingen dann auch an den Gastgeber. Somit schon mal ein 2:0 Rückstand. Somit mussten im letzten Einzel des ersten Durchgangs und im Doppel Punkte her. Nach 0:2 Rückstand konnte Daniel das Spiel noch drehen. Mit dem wichtigen Sieg im Doppel war dann die Partie mit 2:2 wieder ausgeglichen. In den anschließenden Einzelbegegnungen ließen Christoph und Christian nichts mehr anbrennen und sicherten uns 2 Punkte zum 4:2 Endstand. An dieser Stelle Danke an unseren Kapitän Rainer für die gute Unterstützung vor Ort an diesem Abend.

Damit steht der TV Belsen erstmals in der Vereinsgeschichte in der Pokalendrunde die am 14.04.2019 in Sonnenbühl ausgetragen wird.

Es spielten: Christoph Fendt, Christian Kistner, Daniel Holzäpfel